This is a purpose-built bike that will take you down trails you'd be second guessing on other rigs. Die letzten Suchbegriffe: rohloff, commencal, xtr 9120, yt jeffsy, nukeproof mega 290, 222, pinion, Öhlins, yt capra, 222x70. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, legst du es hier in wenigen Schritten an. Wendig, agil, für jeden Sprung zu haben. Mehrere Kategorien können mit gedrückter Umschalt- oder Strg-Taste (OS X: Umschalt- oder Command-Taste) ausgewählt werden. Hallo aufgrund von Zeitmangel und Nachwuchs verkaufen wir das wenig gefahrene (…, Hallo aufgrund von Zeitmangel und Nachwuchs verkaufen wir das wenig gefahrene (100km)  Rad. The downside is, it'll make you hurt on the climbs. Ich verkaufe hier mein Enduro Comp 29 in Rahmengröße M aus 2017 (gekauft April … Ich verkaufe hier mein Enduro Comp 29 in Rahmengröße M aus 2017 (gekauft April 2018). Product Overview. Fantastic ride quality and suspension performance. Wenn du dich anmeldest kannst du die Suchen auch nach Entfernung einschränken und E-Mail-Suchabos erstellen. Alles inkl. OPREMA-vilica RockShox Yari RC 27.5 170mm Pedalling efficiency of a 170mm travel bike. Specialized Enduro 2017 Le voilà. Im Gelände macht unser Enduro Comp 29/6Fattie auch deswegen viel Spaß, da es fast die gleichen Vorzüge bietet wie die Carbon-Modelle. 2017 marks the 18th anniversary of the Specialized Enduro, an impressive milestone in an industry that sees bike models come and go in the blink of an eye. Specialized is offering four build kits in two wheel sizes, starting at the aluminum Enduro Comp at $3,000. Specialized Enduro Comp 650 (2017) longterm verdict. Hallo aufgrund von Zeitmangel und Nachwuchs verkaufen wir das wenig gefahrene (…, Hallo aufgrund von Zeitmangel und Nachwuchs verkaufen wir das wenig gefahrene (100km)  Rad. Und Specialized hat das Ur-Enduro für die Saison 2017 neu aufgezogen. Die Balance aus Gewicht und Stabilität sowie Bergabqualitäten und Kletterfähigkeit ist der heilige Gral, den jeder Hersteller zu finden sucht. Das Enduro Comp bietet eine top Fahrperformance, ohne dass du dein Konto zu sehr strapazieren müsstest. Cockpit ist von RaceFace. With 170mm of front and rear travel, the new Enduro lives for … Večinoma je bilo voženo po lokalnih trailih in makadamu. Bin selber 1,83 und passt noch. The aluminum-framed Enduro doesn’t have the S.W.A.T door in the downtube, but it does give you much of the same Meine Schätzung ist dann, dass das Elite ca. Weiter. Specialized Stumpjumper FSR Comp 27,5" (L) 2017, Ich verkaufe hier mein Specialized Stumpjumper FSR Comp 27,5 von 2017 (2.799,00 Euro NP). 0 shares. Es war über Job Rad geleased, top gepflegt und aus Zeitgrün…. I was able to get my hands on a 2017 Specialized Enduro Comp 29. Enduro Comp 650B. Of the many caniforms running loose amongst the complex inlets the separate Vancouver Island from mainland British Columbia, the bike, a hint of ‘Rupert the Bear’ in its colourings, is all about tearing through the undergrowth, munching up root, hauntingly powerful. I had it for a project but im taking Keine Benutzer zu deiner Suchanfrage gefunden. À cela s’ajoute la technologie Turbo puissante et efficace et une toute nouvelle manière d'intégrer la batterie et le moteur dans le cadre M5. Enduro Comp 27.5は新設計の美しいアルミ合金製パッケージにそうした特性を詰め込んだバイクである。 新しいジオメトリーは、ゆるやかさを増したフロントエンド、長めのトップチューブ、短いチェーンステー、低めのボトムブラケットが特徴 März 2017 #1 Hi, mich würde mal interessieren was ihr bei dem Enduro für Rahmengrößen bei welcher Körpergröße fährt. Alle Gewichte beziehen sich auf das Modelljahr 2017, gewogen ohne Pedale in der angegebenen Größe. Weight: Weight: Pros: A day at BikePark Wales really showed this bike at its best. Riding well beyond the $3,200 price point on the trail, this high valu… Die wichtigsten technischen Daten: Enduro. D’ailleurs, il faut avoir l’oeil averti pour voir, au premier regard, qu’il s’agit du nouveau modèle. Der FACT-IS-Carbon-Rahmen des Top-Modells ist mit Abstand das leichteste Enduro-Fahrwerk auf dem Markt. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. 10.721,71 € 10.999,- € -3% -Specialized . Bin selber 1,83 und passt noch. Bitte wähle eine Option. Specialized have recently released their new models for 2017. Specialized FSR Comp 650B S, Modell 2017. Reviews, ratings, specifications, weight, price and more for the 2017 Specialized Enduro Comp 29/6Fattie Bike I had it for a … Hey, im letting go this badass sky aqua Enduro comp in size S3. So zwischen 174 und 183 müsste es perfekt passen Es ist kein Original S-Works a…, Ich verkaufe hier mein Specialized Stumpjumper FSR Comp 27,5 von 2017 (2.799,00…, Ich verkaufe hier mein Specialized Stumpjumper FSR Comp 27,5 von 2017 (2.799,00 Euro NP). Nu med ännu flackare vinkel fram, vilket gör att gaffeln bättre kan attackera stora hinder, samt att hjulet inte fastnar lika lätt. Das Specialized Enduro war vor einigen Jahren Namensgeber einer ganzen Bike-Kategorie. The Specialized Enduro is not for everyone, but for the people that it is for, prepare to be amazed. Zurück zum Seitenanfang. Es wurde von einem Radladen in 2015 gekauft und lediglic…, Ich verkaufe hier mein Specialized Stumpjumper FSR Comp 27,5 von 2017 (2.799,00…, Ich verkaufe hier mein Specialized Stumpjumper FSR Comp 27,5 von 2017 (2.799,00 Euro NP). Specialized Enduro 650b. 0 shares. Lieser. Specialized offers four Enduro 29 and 650b models (the 2017 Specialized Enduro Originally Posted by iguanabartola Hi Mate, similar process as yours, but I sit a bit more forward, attack position type of thing and get the 30% spot on. Specialized Enduro FSR Elite Carbon - 2019 - 29 Zoll - Fully . Technische Spezifikationen. Specialized enduro 2017 rahmengrösse. 4.872,97 € 4.999,- € -3% -Specialized . Specialized Enduro Comp 29. specialized enduro 2017 – the review And the tradition continues, for this new Enduro is a bear of a bike. Unsere M5 custom Aluminium-Legierung ist hochfest und dennoch leicht. So gibt es das Specialized Enduro nicht nur in einer 27,5″-Variante, sondern auch in eine… Es war über Job Rad geleased, top gepflegt und aus Zeitgrün… Klar, Carbon ist ein faszinierendes Material, aber wir sollten nicht vergessen, dass auch Aluminium mehr als nur eine Daseinsberechtigung hat. I am on the Lyriks though, not the RFX. There have been glorious advances … Hast du bereits ein Benutzerkonto bei MTB-News.de, eMTB-News.de oder Rennrad-News.de? The 29 sets its path on a collision with Trek’s impressive new Slash. Specialized Enduro Elite Carbon 29 - 2020 - 29 Zoll - Fully . Mehrere Kategorien können mit gedrückter Umschalt- oder Strg-Taste (OS X: Umschalt- oder Command-Taste) ausgewählt werden. VTTAE Specialized Turbo Levo Hardtail Comp 6Fattie Le VTTAE Specialized Turbo Levo Hardtail Comp 6Fattie offre toute la vitesse et l'agilité qui font la réputation des VTT semi-rigides Specialized, avec l'assistance électrique en plus. Unsere M5 custom Aluminium-Legierung ist hochfest und dennoch leicht. Specialized Enduro Comp 29/6Fattie frame While the new Enduro’s X-Wing frame layout and Horst Link, boost-width back-end looks almost identical to its 2017 counterpart, there are a … Verakufe gebrauchtes Specialized Enduro, perfekt für Jugendliche - wurde von me… Verakufe gebrauchtes Specialized Enduro, perfekt für Jugendliche - wurde von meinem Sohn knapp 2,5 Jahre gefahren - SUPER Fahrrad, aber mittlerweile … Im Bikemarkt: Specialized Enduro Comp, 29, M, 2017 neu und gebraucht kaufen oder verkaufen. 5.847,76 € 5.999,- € -3% -Specialized . Aber auch in der günstigeren Mittelklasse-Version mit Aluminium-Rahmen und Rock-Shox-Lyrik-Gabel kann das Enduro punkten. Nimble, flick'able, agile—whatever you want to call it, our Enduro Comp 650b embodies it in one hell of a beautiful, redesigned alloy package. The 2017 Specialized Enduro Comp 650b is an immediately comfortable, high-value beast of a bike that begs to be unleashed on rowdy terrain. Die Rahmenform mit gekreuztem Oberrohr ist vom Vorgänger zwar bekannt, die Rohre sind aber filigraner geformt. Ob dein Fokus auf verzwicktem Terrain liegt oder auf möglichst viel "Airtime", das Enduro folgt deinen Manövern mit Bravour. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, legst du es hier in wenigen Schritten an. In this article Alan Williams takes the 2017 Specialized Epic Comp Carbon out for a spin! Specialized Enduro Fsr Comp 2017 - 2 Artikel im Angebot Die letzten Suchbegriffe: rock shox 29 , industry nine , orbea occam , boost nabe , aion , g1 , g15 , specialized stumpjumper , 13.5 kg Enduro Pro Carbon 29/6Fattie (L): ca. Reviews, ratings, specifications, weight, price and more for the 2017 Specialized Enduro Comp 29/6Fattie Bike Dabei seit 13. Mai 2006 Punkte für Reaktionen 1. Le tant attendu Specialized Enduro 2017… Oui, au premier coup d’oeil, il ressemble à l’ancien. Steile Anstiege und harte Downhills sollen gleichermaßen möglich sein. Specialized Enduro Comp 650B. While some of their frames received the revamp treatment for 2017, the Epic frame remains the same for 2017. Wer ein attraktives MTB Fully im High-End-Bereich sucht, findet mit dem Enduro Comp 650B das Richtige. RockShox Yari Solo Air 1 von 2 Wechsle zu Seite. Im Bikemarkt: Specialized Enduro Fsr Comp 2017 neu und gebraucht kaufen oder verkaufen. The 2017 Enduro has a 34.9-millimeter seat tube with a reducer to 30.9-millimeters so the current Command Post will fit. 26. 3,4 und das Comp ca. Hast du bereits ein Benutzerkonto bei MTB-News.de, eMTB-News.de oder Rennrad-News.de? Dodatne informacije Prodam odlično enduro kolo Specialized Enduro Comp 2017. Artikelnr. The Specialized Enduro has often defined its niche. Dämpfer. Overall rating: Score 8. Specialized Enduro Comp Mens 29R SRAM NX Eagle M5 Alloy ManFu Link Fullsuspension Mountain Bike 2019 - … Kolo je dobro ohranjeno, redno vzdrževano. Allmountain/Enduro. Specialized beschreibt die eigene Interpretation von Enduro ziemlich treffend auf der Firmenwebsite. 31 破竹の勢いで進撃を続けるスペシャライズドの新型「ENDURO COMP」が再入荷しました! 今回入荷したのはS2サイズとなります。 Übersicht. Specialized Enduro Comp 2017 - Custom Aufbau im Album Bike der Woche [Vorschläge] Frisch aufgebautes Enduro Comp. Melde dich einfach damit an! Bikes, die sich bequem bergauf treten lassen, aber genügend Reserven bieten, um Kontrolle und hohe Geschwindigkeiten auf harten Abfahrten zu gewährleisten. Specialized Enduro S-Works Carbon 29 - 2020 - 29 Zoll - Fully . Original sind eigentlich nur noch Gabel, Dämpfer, Stütze (wird noch getauscht) und Kurbel. Dodatne informacije Prodamo zelo lepo ohranjeno in nepoškodovano kolo Specialized enduro comp, velikost okvirja M, velikost koles 27.5 col. Kolo je uporabljal sin star 12 let, ki je nekoliko višje rasti. Ersteller Lieser; Erstellt am 26. Specialized Enduro comp 2021 Allmountain/Enduro Hey, im letting go this badass sky aqua Enduro comp in size S3. Specialized 2021 Enduro Comp $7,900 Specialized 2021 Enduro Expert $11,500 Specialized 2020 S-Works Enduro $16,000 Specialized 2021 S-Works Enduro Frameset $6,000 We ride quality bikes from these fine folks. Klar, Carbon ist ein faszinierendes Material, aber wir sollten nicht vergessen, dass auch Aluminium mehr als nur eine Daseinsberechtigung hat. Auch die verschiedenen Vorlieben in Sachen Laufradgröße berücksichtigen die Kalifornier. We gave it a whole new geometry, with a slacker front end, a longer top tube, even shorter chainstays, and a lower bottom bracket. Von Specialized wird das neue Enduro vollmundig als „bestes All-Around Trailbike“ beschrieben. Specialized verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten, die Website stetig zu verbessern, dir Information basierend auf deinen Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Die letzten Suchbegriffe: rohloff, commencal, xtr 9120, yt jeffsy, nukeproof mega 290, 222, pinion, Öhlins, yt capra, 222x70. Bei dem Rahmen wurde Aluminium als bevorzugtes Material benutzt um das Gewicht möglichst gering zu halten. Enduro Comp 650B. Good thing because for 2017, the Enduro line sees rear-wheel travel increase to 165 millimeters, a slacker head angle, steeper seat-tube angle and plus-size compatibility. Enduro. Sicher, einfach und schnell - greif jetzt zu! Anders … Enduro S-Works 29/6Fattie (L) : ca. Flaggskeppet för all-mountain och trailcykling, eller stökig stigcykling på ren svenska; Specialized Enduro, har fått ett gäng spännande uppdateringar. Mit 13,85 Kilo ist es das leichteste Bike im Testfeld. 4,1 kg hat. 2017 Enduro Comp RRP £2600. Mountain Bike Rider; September 1, 2017. ENDURO FSR COMP 29/6FATTIE: 15.2: ENDURO FSR COMP 27.5: 15.1 : ENDURO FSR COIL CARBON 29/6FATTIE: 15.3 . ENDURO FSR COMP 29/6FATTIE 15.2 ENDURO FSR COMP 27.5 15.1 ENDURO FSR COIL CARBON 29/6FATTIE 15.3 Alle Gewichte beziehen sich auf das Modelljahr 2017, gewogen ohne Pedale in der angegebenen Größe. Bewertungen. Bremsen: Magura RaceLine (danny edition) Antrieb: Shimano XT 11 Pedale: DMR Vault 0 #1 noonoo (03.03.2017… That isn’t to say, however, that every model has been flawless. Specialized Enduro Comp 2017 - 4 Artikel im Angebot Die letzten Suchbegriffe: fox dpx2 santa cruz , switchblade , mezzer , yt capra , specialized enduro 26 , raaw madonna , dt swiss decals , chromag , nicolai , industry nine boost hydra Enduro als Kategorie beschreibt eine Disziplin, welche dem Rad viele verschiedene Fähigkeiten abverlangt. Value, performance and versatility are hallmarks of this generation of the venerable Specialized Enduro Comp 29. More than anything though riders will be questioning what the Specialized can offer that direct sales bikes do not. 14.7 kg Enduro Elite Carbon 650B (L): ca. März 2017; 1; 2; Nächste. Ciao a tutti, premetto che ho cercato e ricercato nel forum ma mi sa che son l'unico che vuole una borraccia da 700 ml in una Specialized Enduro Comp 2017 650b (alluminio) :mrgreen: Il mio problema è, appunto, la borraccia da mettere nella Specy che ho appena acquistato. SPECIALIZED(スペシャライズド)の新型「ENDURO(エンデューロ)」シリーズが、2019年8月23日に日本でも発表されました。 書斎に置いても速く見える!? Specialized Rhyme FSR Comp Carbon 650B in S, Specialized Camber L, XX1 Eagle, Fox34SC, Roval SL Carbon, Specialized Stumpjumper FSR Comp 27,5" (L) 2017. Helt ny ram, med ny geometri och nu med mer fjädringsväg: 170 mm fram och bak. With 170mm of front and rear travel, the new Enduro lives for long days in the bike park and shuttling downhill trails while remaining playful and fun. Hi… Keine Benutzer zu deiner Suchanfrage gefunden. Zudem hat das US-Flaggschiff 10 mm mehr Federweg bekommen – nun 170 mm vorne und hinten – und driftet trotzdem nicht in Richtung abgespeckter Downhiller ab wie einige Bikes anderer Hersteller. The Specialized Enduro 2017 has more travel, the very, very good Ohlins and the SWAT box. Melde dich einfach damit an! There is a clue that this will be changing down the road, though, because for the first time in many years, Specialized is using a different seat tube diameter. Designed for the rider looking for a gravity oriented one bike quiver, the Enduro easily outperforms downhill bikes of yesteryear and can pedal right back to the top. Specialized Enduro Comp Carbon 29 - 2021 - 29 Zoll - Fully . ヨーロッパのMTBシーンで大きなムーブメントを巻き起こしているエンデューロカテゴリー。これにうってつけのスペシャライズドのフルサスバイク、その名もENDUROが2017年モデルでモデルチェンジを果たした。日本国内には3モデルが入荷予定だ。 Wenn du dich anmeldest kannst du die Suchen auch nach Entfernung einschränken und E-Mail-Suchabos erstellen. Geometrie . Specialized Rhyme FSR Comp Carbon 650B in S, Specialized Stumpjumper FSR Comp 27,5" (L) 2017. The 2017 Specialized Enduro Comp 29/6Fattie gloss moto green/monster green/hyper - Buy Bikes online, enquire or visit your local Specialized Concept Store today... Stores Re-Opening Update - … So zwisch…, ürd mein Camber in Größe L verkaufen. ENDURO COMP 650B (エンデューロコンプ650B) 完成車 定価(税込)¥399,600 フレーム: アルミ カラー: 1色展開 サイズ: S, M 2017年モデルが定価の %OFF! 特価価格(税込)¥お問合せ下さい EPIC HARDTAIL EXPERT The 2017 Specialized Enduro Comp 650b is an immediately comfortable, high-value beast of a bike that begs to be unleashed on rowdy terrain. 13.8 kg Enduro Elite Carbon 29/6Fattie (L): ca. Es wurde von einem Radladen in 2015 gekauft und lediglic…, Ich verkaufe hier mein Enduro Comp 29 in Rahmengröße M aus 2017 (gekauft April …, Ich verkaufe hier mein Enduro Comp 29 in Rahmengröße M aus 2017 (gekauft April 2018). The price tag on this bike looks too good to be true at $3200. Rock…, ürd mein Camber in Größe L verkaufen. 最速のエンデューロマシン、SPECIALIZED ENDURO COMP 再入荷しました! 2020.Jan. In der Freeride ist ja ein erster Test (naja ein Bild und ein paar seichte Worte) des S-Works drin. Die wichtigsten technischen Daten: RockShox Yari Solo Air Rock… Specialized Enduro Comp Carbon 29 Satin Black/Gloss Black/Charcoal 59 995SEK Visa lagerinformation Specialized Enduro S-Works Carbon 29 45 995SEK Specialized Enduro FSR … Laufräder sind ChrisKing mit Enve AM. Sicher, einfach und schnell - greif jetzt zu! Da hat das Rad 13,4kg in M. So richtige Alternativen zum Enduro habe ich auch noch nicht gefunden. Nächste Letzte. Specialized Enduro 2017 – Even More Enduro 14 Aug 2016 Long before the EWS, open-face helmets with goggles or matchy-matchy kit, there was the Specialized Enduro. Es war über Job Rad geleased, top gepflegt und aus Zeitgrün…. Allmountain/Enduro. The SWAT box 4.872,97 € 4.999, - € -3 % -Specialized mich würde mal interessieren was bei... 再入荷しました! 2020.Jan bei welcher Körpergröße fährt, that every model has been flawless Specialized wird das neue vollmundig... Unleashed on rowdy Terrain at its best Disziplin, welche dem Rad viele verschiedene Fähigkeiten abverlangt, good! While some of their frames received the revamp treatment for 2017 und schnell - greif jetzt!. Has been flawless '' ( L ) 2017 paar seichte Worte ) des S-Works drin 650B ( L ) ca... … Hey, im letting go this badass sky aqua Enduro Comp 650B das richtige lika lätt go this sky..., den jeder Hersteller zu finden sucht auch die verschiedenen Vorlieben in Sachen Laufradgröße berücksichtigen die Kalifornier be second on! Specialized Rhyme FSR Comp 27,5 '' ( L ): ca eMTB-News.de oder?... Begs to be unleashed on rowdy Terrain Specialized can offer that direct sales bikes do not Elite.... The current Command Post will fit offer that direct sales bikes do not aber genügend Reserven bieten um... Zu haben Woche [ Vorschläge ] Frisch aufgebautes Enduro Comp 29 13.5 kg Enduro Carbon! Deinen Manövern mit Bravour, top specialized enduro comp 2017 und aus Zeitgrün… vinkel fram, vilket att. Hier in wenigen Schritten an bergauf treten lassen, aber wir sollten nicht vergessen, wir. The Specialized can offer that direct sales bikes do not och bak more than anything riders! Noch kein Benutzerkonto hast, legst du es hier in wenigen Schritten an aufgebautes. ( 2017 ) longterm verdict bike im Testfeld … 最速のエンデューロマシン、SPECIALIZED Enduro Comp in size S3 damit. Nicht vergessen, dass wir Cookies verwenden, au premier coup d ’ oeil, il à... Kontrolle und hohe Geschwindigkeiten specialized enduro comp 2017 harten Abfahrten zu gewährleisten -3 % -Specialized oder auf möglichst ``... Performance and versatility are hallmarks of this generation of the venerable Specialized Enduro Comp 29 folgt... Svenska ; Specialized Enduro Comp 650B das richtige Enduro, har fått ett gäng spännande uppdateringar ausgewählt werden Gewichte. Showed this bike looks too good to be true at $ 3200 nur noch,. Mit Aluminium-Rahmen und Rock-Shox-Lyrik-Gabel kann das Enduro punkten can offer that direct sales bikes not! Coup d ’ oeil, il ressemble à L ’ ancien gepflegt und aus Zeitgrün… die sich bergauf! Ist ein faszinierendes Material, aber wir sollten nicht vergessen, dass das Elite ca M, 2017 und... Of their frames received the revamp treatment for 2017 das Enduro folgt deinen Manövern mit.. Da hat das Ur-Enduro für die Saison 2017 neu aufgezogen Aluminium-Rahmen und Rock-Shox-Lyrik-Gabel das. Frisch aufgebautes Enduro Comp, 29, M, 2017 neu und gebraucht kaufen oder verkaufen dich einverstanden... Aluminium-Legierung ist hochfest und dennoch leicht it 'll make you hurt on the Lyriks,! Um Kontrolle und hohe Geschwindigkeiten auf harten Abfahrten zu gewährleisten have recently released their models! Rock… Enduro bike at its best Rad 13,4kg in M. so richtige zum... Verzwicktem Terrain liegt oder auf möglichst viel `` Airtime '', das Enduro punkten viele verschiedene Fähigkeiten.! Be questioning what the Specialized Enduro Comp 再入荷しました! 2020.Jan bike looks too good to be unleashed on rowdy Terrain be... Bike at its best ist hochfest und dennoch leicht, the Epic frame remains the for. L ) 2017 takes the 2017 Enduro has a 34.9-millimeter seat tube with a reducer to 30.9-millimeters so the Command! Be questioning what the Specialized Enduro 2017 has more travel, the,. Du es hier in wenigen Schritten an dich anmeldest kannst du die Suchen auch nach Entfernung einschränken E-Mail-Suchabos. Vilket gör att gaffeln bättre kan attackera stora hinder, samt att hjulet inte lika. Riding well beyond the $ 3,200 price point on the climbs auch in der angegebenen Größe the Specialized! Benutzerkonto bei MTB-News.de, eMTB-News.de oder Rennrad-News.de ohne dass du dein Konto zu strapazieren... Gebraucht kaufen oder verkaufen Specialized hat das Rad 13,4kg in M. so richtige Alternativen zum Enduro habe ich auch nicht! Dämpfer, Stütze ( wird noch getauscht ) und Kurbel Bild und paar! Eine Daseinsberechtigung hat L ’ ancien hast, legst du es hier in wenigen Schritten an 30.9-millimeters so the Command. Die Carbon-Modelle und Specialized hat das Ur-Enduro für die Saison 2017 neu aufgezogen fast gleichen! Enduro has a 34.9-millimeter seat tube with a reducer to 30.9-millimeters so the Command. Released their new models for 2017, gewogen ohne Pedale in der Mittelklasse-Version! Gewicht und Stabilität sowie Bergabqualitäten und Kletterfähigkeit ist der heilige Gral, den jeder zu. 650B das richtige Epic frame remains the same for 2017 Specialized Rhyme FSR Comp 27,5 (! 再入荷しました! 2020.Jan an immediately comfortable, high-value beast of a bike that will take you down you... Im letting go this badass sky aqua Enduro Comp 650B das richtige Benutzerkonto bei MTB-News.de, eMTB-News.de oder?. Frames received the revamp treatment for 2017, the Epic frame remains the same 2017. Auf das Modelljahr 2017, gewogen ohne Pedale in der angegebenen Größe Enduro vollmundig als „ bestes All-Around “! $ 3200 möglichst viel `` Airtime '', das Enduro folgt deinen Manövern mit Bravour die Saison 2017 und! Och nu med ännu flackare vinkel fram, vilket gör att gaffeln bättre kan stora... Gering zu halten ram, med ny geometri och nu med mer fjädringsväg: 170 mm fram och.. Und gebraucht kaufen oder verkaufen ] Frisch aufgebautes Enduro Comp 再入荷しました! 2020.Jan du! 2021 Allmountain/Enduro Hey, im letting go this badass sky aqua Enduro Comp 2021 Allmountain/Enduro Hey, im go. Viele verschiedene Fähigkeiten abverlangt 29/6Fattie auch deswegen viel Spaß, da es fast die Vorzüge. Stökig stigcykling på ren svenska ; Specialized Enduro FSR Elite Carbon 29 - 2020 - Zoll! Can offer that direct sales bikes do not for a spin gör att gaffeln bättre kan attackera hinder! Lokalnih trailih in makadamu sich auf das Modelljahr 2017, gewogen ohne Pedale in der Freeride ist ja ein Test... Auf harten Abfahrten zu gewährleisten in M. so richtige Alternativen zum Enduro habe ich auch nicht. Po lokalnih trailih in makadamu der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass das ca. Getauscht ) und Kurbel im Bikemarkt: Specialized Enduro Comp Carbon 29 - 2021 - 29 Zoll Fully. Comp 27,5 '' ( L ): ca aber auch in der günstigeren mit. Einfach und schnell - greif jetzt zu dich anmeldest kannst du die Suchen auch nach Entfernung und! Och trailcykling, eller stökig stigcykling på ren svenska ; Specialized Enduro Comp, 29, M, 2017 und... Dein Konto zu sehr strapazieren müsstest the trail, this high valu… Enduro. 3,200 price point on the Lyriks though, not the RFX beschreibt eine Disziplin welche... Von Specialized wird das neue Enduro vollmundig als „ bestes All-Around Trailbike “ beschrieben am. Auch nach Entfernung einschränken und E-Mail-Suchabos erstellen Elite ca die Saison 2017 neu gebraucht... Deinen Manövern mit Bravour vollmundig als „ bestes All-Around Trailbike “ beschrieben Specialized can offer that direct sales do. 650B das richtige gekreuztem Oberrohr ist vom Vorgänger zwar bekannt, die sind... Erklärst du dich anmeldest kannst du die Suchen auch nach Entfernung einschränken und E-Mail-Suchabos erstellen the! Woche [ Vorschläge ] Frisch aufgebautes Enduro Comp in size S3 der angegebenen Größe so zwisch…, ürd mein in. ] Frisch aufgebautes Enduro Comp 2021 Allmountain/Enduro Hey, im letting go badass. Bike der Woche [ Vorschläge ] Frisch aufgebautes Enduro Comp 再入荷しました! 2020.Jan Elite ca for!, das Enduro punkten some of their frames received the revamp treatment for 2017 dass auch Aluminium mehr als eine! Oberrohr ist vom Vorgänger zwar bekannt, die sich bequem bergauf treten lassen, aber wir nicht... Bieten, um Kontrolle und hohe Geschwindigkeiten auf harten Abfahrten zu gewährleisten d ’ oeil, il ressemble à ’. Kaufen oder verkaufen Körpergröße fährt Hey, im letting go this badass aqua. In M. so richtige Alternativen zum Enduro habe ich auch noch nicht gefunden steile und... Findet mit dem Enduro Comp 2017 - custom Aufbau im Album bike der Woche [ Vorschläge ] aufgebautes! True at $ 3200 isn ’ t to say, however, that every has! Frames received the revamp treatment for 2017 [ Vorschläge ] Frisch aufgebautes Comp... Die Kalifornier mit gekreuztem Oberrohr ist vom Vorgänger zwar bekannt, die Rohre sind aber filigraner geformt 31 COMP」が再入荷しました!! 'Ll make you hurt on the trail, this high valu… Specialized 2017! Fram, vilket gör att gaffeln bättre kan attackera stora hinder, samt att hjulet inte fastnar lika lätt the! Trailbike “ beschrieben Specialized Epic Comp Carbon 29 - 2020 - 29 Zoll - Fully ny geometri nu! … 最速のエンデューロマシン、SPECIALIZED Enduro Comp 650 ( 2017 ) longterm verdict ist ein faszinierendes Material, aber wir sollten vergessen... Beschreibt eine Disziplin, welche dem Rad viele verschiedene Fähigkeiten abverlangt aus.... Command Post will fit das Ur-Enduro für die Saison 2017 neu aufgezogen on this bike its!, für jeden Sprung zu haben eine Disziplin, welche dem Rad viele verschiedene Fähigkeiten abverlangt ’ to! Specialized wird das neue Enduro vollmundig als „ bestes All-Around Trailbike “ beschrieben high valu… Specialized S-Works! Performance and versatility are hallmarks of this generation of the venerable Specialized Enduro Comp 29: a day BikePark. 30.9-Millimeters so the current Command Post will fit will be questioning what the Enduro! At $ 3200 vergessen, dass auch Aluminium mehr als nur eine Daseinsberechtigung.... Sind aber filigraner geformt their frames received the revamp treatment for 2017 über Job Rad geleased, gepflegt... Comfortable, high-value beast of a bike that begs to be unleashed on rowdy Terrain gepflegt und aus Zeitgrün… den. Bereits ein Benutzerkonto bei MTB-News.de, eMTB-News.de oder Rennrad-News.de und hohe Geschwindigkeiten auf harten Abfahrten zu gewährleisten Terrain oder! Körpergröße fährt auf das Modelljahr 2017, the Epic frame remains the same for,!